• Jobs Job bei Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Pflegekraft (m/w) für die ambulante Pflege in Vollzeit oder Teilzeit

Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) für die ambulante Pflege in Vollzeit oder Teilzeit Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH Berlin Fachgerechte Durchführung und Dokumentation der Grundpflege auf Basis des gültigen Pflegekonzeptes. Durchführung von hauswirtschaftlichen Verrichtungen; Mitwirkung an Maßnahmen zur internen Qualitätssicherung.

Mittendrin Mitarbeiten Gemeinsam Mit Angesehenen Expertinnen Und Experten Wir Sind Der Größte Kommunale Klinik­betreiber Deutschlands Mit über 100 Fach­kliniken Pflege­einrichtungen Und Instituten Gestalten Sie Gesund­heits­versorgung Mit - Auf Höchstem Niveau Mitten Im Pulsierenden Berlin Kommen Sie Zu Uns Als Pflegekraft (m/w) Für Die Ambu­lante Pflege In Vollzeit Oder Teilzeit Für Die Gmbh Für Die Standorte Neukölln Reinickendorf Und Kaulsdorf Zum Nächst­mög­lichen Termin Freuen Sie Sich Auf: Eine Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Sich Einzubringen Und Zu Engagieren Ein Fachlich Gut Ausgebildetes Team Mit Hoher Leistungsmotivation Fundierte Einarbeitung Durch Ein Qualifiziertes Team Vergütung Nach Entgelt­grund­sätzen Der N Gmbh Eine Sehr Günstige Lage Mit Guten Verkehrsanbindungen Mitarbeiter-einkaufsvorteile Bei Namhaften Firmen Entwicklungs- Und Karrierechancen Als Vorteil Unseres Großen Konzerns Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglich­keiten In Einem Eigenen Innerbetrieblichen Lehrinstitut Attraktive Und Vielfältige Gesundheits- Und Freizeitangebote Bezuschusste Altersvorsorge Durch Gehaltsumwandlung Möglich Wir Wünschen Uns: Absolvierter Pflegebasiskurs Umfassende Theoretische Und Praktische Kenntnisse In Der Grundpflege Organisations- Kommunika­tions- Und Koordinationstalent Engagierte Motivierte Und Einfühlsame Persönlichkeit Wertschätzender Umgang Mit Kunden Angehörigen Und Kollegen Freundliches Auftreten Und Ein Hohes Maß An Sozialer Und Persön­licher Kompetenz Führerschein Klasse 3 Oder B Ihre Aufgaben: Fachgerechte Durchführung Und Dokumentation Der Grund­pflege Auf Basis Des Gültigen Pflegekonzeptes Durchführung Von Hauswirt­schaftlichen Verrichtungen Mitwirkung An Maßnahmen Zur Internen Quali­tätssicherung (z B Pflegevisiten Fall- Und Teambesprechungen) Aktive Einbeziehung Der Kunden Ihrer Angehörigen Und Weiterer Bezugspersonen In Den Pflegeprozess Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Theoretischen Und Praktischen Pflegekompetenz (z B Fortbildung Praktische Unterweisungen Fachliteratur Usw) Rahmenbedingungen: Ein Befristeter Einsatz Für 1 Jahr Mit Der Chance Auf Einen Unbefristeten Vertrag Entgelt Nach Lohngrundsätzen Der N Gmbh Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Gem Teilzeit- Und Befristungsgesetz Arbeitszeit 385 Wochenstunden / Vollzeit Wenn Sie Die Arbeit In Einem Dynamischen Motivierten Und Vor Allem Offenen Und Kollegialen Umfeld Schätzen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung: Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 30092017 Auf Die Referenz-nr Vak0247 über Unser Elektronisches Bewerber­management über Den Stellenmarkt Unserer Website: Www-karrierede Ihre Fragen Beantwortet Gern: Antje Bollinger Zentrales Bewerbermanagement Tel 030 130 11 1805 Wir Stehen Für Chancengleichheit: Wir Unterstützen Daher Ausdrücklich Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Mehr Infos Auf: Www-karrierede Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Krankenhaus Gesundheitswesen Gesundheits- Und R Gesundheits- Und Rin Text Html Charset=utf-8 Pflegekraft (m/w) Für Die Ambulante Pflege In Vollzeit Oder Teilzeit Fachgerechte Durchführung Und Dokumentation Der Grundpflege Auf Basis Des Gültigen Pflegekonzeptes Durchführung Von Hauswirtschaftlichen Verrichtungen Mitwirkung An Maßnahmen Zur Internen Qualitätssicherung Berlin

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit oder in geringfügige
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Berlin)

Pflegekraft (m/w) für die ambulante Pflege in Vollzeit oder Teilzeit
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Reinickendorf und Hellersdorf)

Elektroniker (m/w/d) für automotive Kamerasysteme und Abstandssensoriken
   Ried System Electronic GmbH (Putzbrunn)

Senior Key Account Manager (m/w/d)
   Danaher (Deutschland)

Verkaufsfahrer (m/w/d)